Wöchentliche Herausforderungen Quest-Reihe - Voraussetzung: Stufe 26 bis 35

Die Seuche
Schiff zu erledigen
Im Proviantlager herstellen, Erste, Zweite, Dritte Behandlung
Zerstöre 1 Fremdes Schiff mittels 118Schwacher Trank 90
Erfahrungspunkte
Zerstöre 1 Fremdes Schiff mittels 176Schwacher Trank 190
Erfahrungspunkte
Zerstöre 1 Fremdes Schiff mittels 96Schwache Trank 240
Erfahrungspunkte
Questbuch
1.Quarantäne: Belohnung 120Erfahrungspunkte
Aufgabe:
Entsende 43Rekruten - Trainiere 43
Rekruten
Tipp:
Ihr solltet genügend freie Siedler ( 43 ) für die Prduktion der Einheiten in Reserve haben.
2.Essensvorräte: Belohnung 120Erfahrungspunkte
Aufgabe:
Produziere 3650Wasser - Bezahle 7300
Wasser
Produziere 1150Brot - Bezahle 2300
Brot
Produziere 650Bier - Bezahle 1300
Bier
Produziere 1450Fisch - Bezahle 2900
Fisch
3.Die Heilung: Belohnung 240Erfahrungspunkte
Aufgabe:
Erhandel oder produziere 235Goldmünzen - Bezahle 235
Goldmünzen
Schicke Entdecker auf 8 kurze Abenteuer-Suchen - Beende erfolgreich 3x
Verräter
Abschlußbelohnung: 530Erfahrungspunkte + 9
Marken
Die Verteidigung des Königreiches
Schiff zu erledigen
Im Proviantlager herstellen, Erste, Zweite, Dritte Rekrutierung
Zerstöre 1 Fremdes Schiff mittels 39Grober Marschbefehl 120
Erfahrungspunkte
Zerstöre 1 Fremdes Schiff mittels 58Grober Marschbefehl 180
Erfahrungspunkte
Zerstöre 1 Fremdes Schiff mittels 77Grober Marschbefehl 230
Erfahrungspunkte
Questbuch
1.Rohstofflieferung: Belohnung 120Erfahrungspunkte
Aufgabe:
Produziere 1100Getreide - Bezahle 2200
Getreide
Produziere 5800Nadelholz - Bezahle 11600
Nadelholz
Produziere 215Eisen - Bezahle 430
Eisen
Produziere 830Bronze - Bezahle 1660
Bronze
2.Strategie-Übung: Belohnung 180Erfahrungspunkte
Aufgabe:
Erhandel oder produziere 170Goldmünzen - Bezahle 170
Goldmünzen
Beende 12x kurzeSchatzsuchen durch die Entdecker
Beende erfolgreich 1xFreibeuter-Razzia
3.Abschlussfeier: Belohnung 230Erfahrungspunkte
Aufgabe:
Trainiere 22Milizen - Entsende 22
Milizen
Tipp:
Ihr solltet genügend freie Siedler ( 22 ) für die Prduktion der Einheiten in Reserve haben.
Abschlußbelohnung: 530Erfahrungspunkte + 9
Marken

Aufbau der Stadt
Schiff zu erledigen
Im Proviantlager herstellen, Erster, Zweiter, Dritter Proviant
Zerstöre 1 Fremdes Schiff mittels 32Kleiner Bauhandswerksproviant 120
Erfahrungspunkte
Zerstöre 1 Fremdes Schiff mittels 48Kleiner Bauhandswerksproviant 180
Erfahrungspunkte
Zerstöre 1 Fremdes Schiff mittels 60kleiner Bauhandswerksproviant 220
Erfahrungspunkte
Questbuch
1.Architektur Inspiration: Belohnung 120Erfahrungspunkte
Aufgabe:
Bezahle 115Goldmünzen
Schicke Entdeckerauf 4 kurze Abentuer-Suchen
Spiele 1xDie schwarzen Priester (Leech geht auch spart Zeit und Rohstoffe)
Erhandel oder produziere 115Goldmünzen
2.Sicherheit der Baustelle: Belohnung 1800Erfahrungspunkte
Aufgabe:
Trainiere 33Bogenschützen - Entsende 33
Bogenschützen
Tipp:
Ihr solltet genügend freie Siedler ( 33 ) für die Prduktion der Einheiten in Reserve haben.
3.Konstruktionsmaterial: Belohnung 1900Erfahrungspunkte
Aufgabe:
Produziere 2000Stein - Bezahle 5000
Stein
Produziere 2450Nadelholzbretter - Bezahle 4900
Nadelholzbretter
Produziere 1100Laubholzbretter - Bezahle 2200
Laubholzbretter
Produziere 1250Werkzeug - Bezahle 2500
Werkzeug
Abschlußbelohnung: 530Erfahrungspunkte + 9
Marken

Archäologische Ausgrabung
Schiff zu erledigen
Im Proviantlager herstellen, Erste, Zweite, Dritte Grabung
Zerstöre 1 Fremdes Schiff mittels 32Archäologiewerkzeug für Lehrlinge 110
Erfahrungspunkte
Zerstöre 1 Fremdes Schiff mittels 49Archäologiewerkzeug für Lehrlinge 180
Erfahrungspunkte
Zerstöre 1 Fremdes Schiff mittels 65Archäologiewerkzeug für Lehrlinge 230
Erfahrungspunkte
Questbuch
1.Vorbereitung der Fläche: Belohnung 120Erfahrungspunkte
Aufgabe:
Produziere 235Verbessertes Papier - Bezahle 470
Verbessertes Papier
Produziere 170Drucktypen - Bezahle 340
Drucktypen
Produziere 2450Kohle - Bezahle 4900
2.Freiwillige Gräber:Kohle Belohnung 180Erfahrungspunkte
Aufgabe:
Entsende 13Reiter - Trainiere 13
Reiter
Tipp:
Ihr solltet genügend freie Siedler ( 13 ) für die Prduktion der Einheiten in Reserve haben.
3.Archäologische Expedition: Belohnung 240Erfahrungspunkte
Aufgabe:
Bezahle 230Goldmünzen aus dem Lager
Erhandel oder produziere 230Goldmünzen
Beende mindestens 16 kurze Schatzsuchen
Beende erfolgreich 4xKornzwist
Abschlußbelohnung: 530Erfahrungspunkte + 9
Marken